Promiflash Logo
"The Hills"-Reunion: Kristin Cavallari trifft auf Audrina!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Reunion: Kristin Cavallari trifft auf Audrina!

19. Sep. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Seit ihren anfänglichen Zickereien bei The Hills ist viel Zeit vergangen und vor allem im Leben von Kristin Cavallari (28) hat sich seither viel getan. Sie ist jetzt hauptberuflich liebende Mutter und erwartet ihr drittes Kind. Schön schwanger machte sie gerade erst die New York Fashion Week unsicher - und dort kam es jetzt zu einer kleinen und anscheinend ganz zufälligen Reunion mit Audrina Patridge (30).

Wie die Fotos, die bei einem Fashion-Event entstanden, zeigen, freuten sich die zwei Ladys sehr, sich wiederzusehen. In ihrer Zeit beim Reality-Fernsehen herrschten zwischen ihnen durchaus schon einmal Spannungen, doch die sind längst vergessen. Stattdessen fielen sich Kristin und Audrina regelrecht in die Arme, als sie sich nun auf dem Red Carpet über den Weg liefen. Sie strahlten vor Freude und hatten sich offenbar viel zu erzählen. Es scheint, als sei diese Reunion wirklich längst überfällig gewesen...

Während ihres gemeinsamen Auftritts lächelten die schwangere Kristin und ihre Ex-Kollegin nicht nur um die Wette, sondern konkurrierten auch auf modischer Ebene. Kristin zeigte in einem schmal geschnittenen, an einer Seite geschlitzten Kleid über einer weißen Hose wieder einen tollen Schwangerschafts-Style, während Audrina in einem langen, schulterfreien Kleid und mit locker gestylten Haaren verzauberte. Wenn das mal nicht ein Treffen der Power-Blondinen war.

Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de