Promiflash Logo
"The Rock" erklärt sein hartes "Hercules"-TrainingGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Rock" erklärt sein hartes "Hercules"-Training

22. Aug. 2014, 17:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es einen Schauspieler gibt, der sich für eine Filmrolle ganz bestimmt nicht noch weitere Muskeln antrainieren muss, könnte man meinen, dass es sich dabei um Dwayne "The Rock" Johnson (42) handeln muss - anscheinend ist das aber nicht so. Gegenüber Promiflash verriet er nämlich, wie hart die Vorbereitungen für "Hercules" tatsächlich waren.

Denkt man an "The Rock", denkt man an einen großen Muskelmann, der vermutlich ohne größere Anstrengung Bäume ausreißen könnte. Für die Rolle seines Lebens ist ihm das aber scheinbar nicht genug gewesen. Ganze sechs Monate widmete sich der 42-Jährige einem intensiven Sportprogramm - bestehend aus hartem Gewichtstraining und einer speziellen Diät, die sieben bis acht Mahlzeiten pro Tag erfordert. Anschließend folgten fünf weitere Monate, in denen es galt die Form zu verfestigen. "Es war der herausfordernste Prozess, den ich jemals durchgemacht habe", erzählt er anlässlich seiner Filmpremiere. Ob er auch einige Übungen der "Fango-Brüder", von denen er sich bei Jimmy Fallon (39) begeistert zeigte, einbrachte, hat er leider nicht erzählt.

Was Dwayne Johnson aber alles noch so zu seinem Herkules-Fitness-Programm zu sagen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de