Promiflash Logo
The Rock geht ab - aber nicht ohne seine Milch!Getty Images/Victor ChavezZur Bildergalerie

The Rock geht ab - aber nicht ohne seine Milch!

5. Feb. 2013, 18:59 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Milch wirklich SO wichtig für den gelungenen Start in den Tag ist? Dwayne "The Rock" Johnson (40) bringt nun die schlechte Nachricht für alle Veganer in einem abgefahrenen Milch-Werbespot: Ohne Proteine lassen sich nämlich offensichtlich keine Aliens bekämpfen! Und auch keine Katzen retten, Ganoven fassen, alte Frauen befreien oder Löwen bändigen...

Dass The Rock auch im Alltag ein waschechter Superheld ist, glauben wir ihm nur zu gerne. In der amerikanischen Milch-Werbung, die zum Superbowl über die TV-Bildschirme flimmerte, wurde dies nun äußerst witzig parodiert. Die kleinen Mädels am Frühstückstisch klagen über die leere Milchflasche und Dwayne macht sich auf den Weg, um das Power-Frühstück zu komplettieren. Und bevor er nicht seine Milch hat, startet sein Tag auch nicht richtig.

Viel mehr wollen wir auch gar nicht verraten - schaut euch einfach den witzigen Clip an, der von vielen als der gelungenste Werbespot rund um den diesjährige Superbowl-Werbezirkus gehandelt wurde. Viel Spaß damit!

Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de