Promiflash Logo
"The Summer Set" starten in Deutschland durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Summer Set" starten in Deutschland durch!

10. Sep. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sie werden von Hollywood-Größen wie Aaron Paul (34) oder Debby Ryan gefeiert, angesagte Blogger schwärmen geradezu von ihnen und auf ihrer Facebook-Seite haben sie bereits über 250.000 Freunde! Die Rede ist von den US-Newcomern "The Summer Set".

Mit ihrem neuen Album "Legendary" startet die Band nämlich gerade voll durch und insbesondere die aktuelle Single "Boomerang" hat riesiges Ohrwurm-Potential. Nun kommt der Hype auch über den großen Teich zu uns: Ab Ende September starten die Fünf ihre Deutschland-Tour. Die Fünf, das sind vier Jungs und ein Mädchen, doch die Rollenverteilung ist alles andere als gewöhnlich. Entgegen aller Erwartungen steht das weibliche Band-Mitglied, Jess Bowen, nämlich nicht hinterm Mikro, sondern tobt sich am Schlagzeug aus, während sie den Gesang ihrem Kollegen Brian Dales überlässt. Wer Lust auf fröhlichen Pop-Rock und eine gehörige Portion Spaß und Humor hat, der kann die Gruppe zu den folgenden Terminen in einer von vier deutschen Großstädten erleben:

23.09.2013: Berlin - Postbahnhof
24.09.2013: München - Backstage
27.09.2013: Frankfurt - Batschkapp
28.09.2013: Köln - Live Music Hall

Wir feiern "The Summer Set" jetzt schon und könnten den Song "Boomerang", ganz im Sinne seines Titels, immer und wieder von vorne hören. Wer neugierig geworden ist, der kann sich das coole Video zum Track hier ansehen und schon mal anfangen mitzusingen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de