Promiflash Logo
"The Taste" mundet super: Top-Quote für Koch-Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Taste" mundet super: Top-Quote für Koch-Show!

16. Okt. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Egal, welche Reality- oder Casting-Show man sich nun auch auf dem heimischen Bildschirm zu Gemüte führen mag: Irgendwann platzt bei irgendwem ganz bestimmt einfach einmal der Kragen und ein unvergesslicher Gefühlsausbruch bleibt unvermeidbar. Selbst bei der beschaulichen Koch-Show The Taste ist das schon vorgekommen - und offenbar mundet das dem Publikum umso besser!

Dementsprechend dürfte es wohl auch ganz nach dem Geschmack von Sat.1 gewesen sein, dass die gestrige Ausstrahlung der zweiten Folge der zweiten Staffel so super angekommen ist: Laut den Zahlen der AGF war man gerade bei der werberelevanten Zielgruppe im bunten TV-Menü sehr beliebt. Rund 11,2 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer sahen sich die Sendung mit Frank Rosin (48), Tim Mälzer (43) und Co. in der Jury an. Im Gesamtmarkt reichte es zu einer Quote von guten 7,2 Prozent, alles in allem ließen sich 1,82 Millionen Menschen den Gaumen und die Augen von dieser Ausgabe schmeicheln. Damit dürfte der etwas maue Staffelstart der vergangenen Woche wohl mehr als vergessen sein!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
TV-Koch Frank Rosin
Getty Images
TV-Koch Frank Rosin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de