Promiflash Logo
The VoG: Serien-Sängerin verliert gegen FrischlingGetty ImagesZur Bildergalerie

The VoG: Serien-Sängerin verliert gegen Frischling

6. Nov. 2014, 21:02 - Promiflash Redaktion

In der neuen Battle-Folge von The Voice of Germany ging es wieder ganz schön rund. Von wunderbar berührend bis absolute Stimm-Power hatte die Sendung wieder alles zu bieten. Eine auf den ersten Blick ungleiche Paarung gaben Samu Habers (38) Talente Bec Lavelle (34) und Johannes Holzinger (22) ab, die zusammen Ed Sheerans (23) Hit "I See Fire" zum Besten gaben.

Bec kam immerhin mit jeder Menge Erfahrung in die Blind Auditions. Die Australierin erlebte nämlich schon als Titelmusik-Sängerin der beliebten Serie "McLeods Töchter" den großen Erfolg. Deshalb hatte sie gegen ihren jungen Kontrahenten vielleicht direkt einen Vorteil. Doch sie selbst gab sich vorab bescheiden und erklärte, ihr Gegenspieler sei unerfahren, dafür aber noch frisch und voller neuer Ideen - was sie wiederum ihm als Vorteil zuschrieb. Die Battle-Performance zeigte letztendlich, dass sich die beiden Sänger auf Augenhöhe begegneten und damit ihrem Coach die Entscheidung alles andere als leicht machten. Eine Wahl musste aber natürlich dennoch getroffen werden: Johannes Holzinger ging als Sieger des Kampfes hervor.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de