Promiflash Logo
The Voice: Benny sang für seine Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Benny sang für seine Mama!

3. Dez. 2011, 7:44 - Promiflash Redaktion

Was ein Strahlemann! Gestern Abend ging es ja bei The Voice of Germany wieder Schlag auf Schlag. Ein Talent nach dem andern wollte sein Können bei den Blind Auditions unter Beweis stellen, so auch Kandidat Benny. Das Leben des 20-Jährigen steht ganz im Zeichen der Musik und vor seinem Auftritt wird Benny noch einmal sentimental, denn leicht war das letzte Jahr nicht für ihn. Seine Adoptivmama ist leider verstorben und so nahm sich Benny vor: „Ich singe für Mama, weil sie heute nicht hier sein kann und vom Himmel zuguckt!“

Und bei diesem Auftritt wäre seine Mama sicherlich sehr stolz gewesen, denn Benny gab mit seiner Version von „Forget You“ von Cee-Lo Green (37) alles. Und ihn riss die Musik auch so mit, dass er einfach nicht stillhalten konnte und eine richtig tolle Performance hinlegte. Sehen konnte das nur Juror Rea Garvey (38), der als Einziger für Benny buzzerte. Zum Glück für ihn, denn so konnte ihm kein anderes Jurymitglied den tanzenden Sänger wegschnappen. „Ich bin so, so gut!“, freute sich Rea nach Bennys Auftritt. „Das war wie Michael Jackson (✝50), wie wenn er 'ABC' gesungen hat, der hat mich einfach total ignoriert, der hat mich nicht mal angeguckt. Der hat nur für das Publikum performt!“ Dass bei dieser wilden Performance auch einige Töne auf der Strecke blieben, entging auch Dr. Ton Xavier Naidoo (40) nicht. „Da hast du ein paar Töne durch verschüttelt, erst wieder tanzen, wenn die Töne stimmen!“ Doch was sind ein paar schiefe Töne, wenn die Performance vollauf begeistert? Das dachte sich wohl auch Rea, denn auch nach dem Auftritt kam er gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus. „Der ist in seiner Welt gewesen, der hat das Publikum in seiner Hand gehabt!“ Wie weit Benny es wohl in Reas Team schaffen wird? Wir sind gespannt!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de