Promiflash Logo
The Voice-Bilge soll in zwei Jahren wiederkommen!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Bilge soll in zwei Jahren wiederkommen!

2. Dez. 2011, 20:15 - Promiflash Redaktion

Bei The Voice of Germany geht es heute wieder in eine neue Runde Blind Auditions, in der die talentiertesten Sänger Deutschlands den Coaches beweisen können, was sie stimmlich drauf haben, ohne dass diese den Kandidaten sehen. Was bei Bilge (21) ziemlich schade ist, denn sie hat die Maße 87-61-91 und natürlich arbeitet sie auch als Model. Bilge selber sieht das nicht als Nachteil. Sie sagt: „Das killt die ganzen Vorurteile. Das ist die Chance, wirklich ehrlich beurteilt zu werden. Und wenn ich dadurch Erfolg habe, kann ich wenigstens sagen, dass ich niemanden durch mein Aussehen beeinflusst habe, sondern ich kann wirklich singen.“

Bilge singt den schweren Rihanna (23)-Song „Russian Roulette“ und gibt sich die größte Mühe. Doch anscheinend versucht es das hübsche Model zu sehr, denn leider buzzert keiner der Coaches für sie. Xavier Naidoo (40) gibt ihr aber Mut: „Da war eigentlich viel Tolles. Ich würde sagen, du bist eine tolle Sängerin, die mich in zwei Jahren begeistern kann. Aber in der kurzen Zeit kann ich dir das nicht alles beibringen.“ Auch The BossHoss hat nur Gutes über sie zu sagen, nur reicht es eben nicht um bei „The Voice of Germany“ weiterzukommen: „Du musst an den Kleinigkeiten arbeiten und dann komm einfach wieder.“ Und das macht sie auch. Im anschließenden Interview mit Stefan Gödde (35) verspricht sie: „Dann komm ich halt in zwei Jahren wieder.“ Da freuen wir uns doch schon drauf.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de