Anzeige
Promiflash Logo
The Voice: Die Geheimnisse der KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Die Geheimnisse der Kandidaten

17. Nov. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit, castingbegeisterte TV-Zuschauer können sich auf eine neue Show freuen, die zwar erneut Gesangstalente sucht, sich aber doch irgendwie von den anderen, bisher dagewesenen, unterscheidet. Bei The Voice of Germany kommt es zu Beginn nämlich tatsächlich nur auf die Stimmen der Teilnehmer an, denn die Juroren können die Kandidaten in der ersten Runde der Show nicht sehen.

Es wird also knallhart nach Können entschieden, wer in die nächste Runde kommt. Auf den umgedrehten Jury-Stühlen dürfen sich Nena (51), Xavier Naidoo (40), Rea Garvey (38) und The Bosshoss den Teilnehmern stellen. Nicht nur für die Juroren eine spannende Angelegenheit, denn auch um einige der 150 Kandidaten ranken sich einige Geheimnisse, die so manch einer nicht erwartet hätte. So stand einer doch tatsächlich schon mal mit Michael Jackson (†50) auf der Bühne, wieder ein anderer schaffte es mit einer Boyband bereits auf den ersten Platz der deutschen Charts. Einem Kandidaten wurde sogar die Ehre zuteil mit Phil Collins (60) zu arbeiten und ein anderer „The Voice“-Sänger hat mit einem Internet-Video bereits über 12 Millionen Klicks eingefahren. Wirklich beeindruckend, was Deutschland noch für Musik-Talente in petto hält. Von 16 bis 53 Jahren ist jedes Alter in der Castingshow vertreten. Insgesamt haben 84 Prozent davon bereits Bühnenluft geschnuppert und schaffen es auf insgesamt 733 Jahre Erfahrung und 46.229 Auftritte. Davon wird der bei „The Voice of Germany“ vermutlich mit zu den wichtigsten in ihrer Karriere zählen.

Welcher Kandidat sich hinter welchem Geheimnis versteckt und wer am Ende „The Voice of Germany“ hat, das erfahrt ihr ab dem 24. November auf ProSieben und Sat.1.

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de