Anzeige
Promiflash Logo
The Voice Kids: Dieser Star sitzt 2015 in der JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice Kids: Dieser Star sitzt 2015 in der Jury

13. Jan. 2015, 9:44 - Promiflash Redaktion

Langsam, aber sicher hat sich The Voice Kids zu einem echten Dauerbrenner im deutschen Fernsehen gemausert: Bereits zum dritten Mal flimmert die Castingshow ab dem 27. Februar 2015 in den deutschen Wohnzimmern über die Bildschirme. Dieses Jahr wird dazu nicht nur eine schöne Moderatorin ihre TVK-Premiere feiern, sondern auch ein neues Gesicht auf den roten Jury-Hockern zu sehen sein: Newcomer Mark Forster (32) wird neben den alten Juroren-Hasen Lena Meyer-Landrut (23) und Johannes Strate (34) über Glück und Unglück der Nachwuchs-Sänger richten.

Damit ersetzt der Shooting Star, der 2014 mit seinem Hit "Au Revoir" die deutschen Charts eroberte, den H-Blockx-Frontmann Henning Wehland (43). "Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!", droht der 31-Jährige seinen Jury-Konkurrenten laut Presseportal. Aber auch Johannes Strate hat - mal wieder - der Ehrgeiz gepackt. "Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark."

Ob der Gewinner-Juror vom letzten Jahr auch dieses Mal einen seiner Kandidaten zum Sieg führen kann? Oder wird ihm der Neue im Bunde den Platz an der Spitze streitig machen?

Was wisst ihr über die Dritte im Bunde, Lena Meyer-Landrut? Testet euch!

Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de