Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice Kids": Hat Mark Forster euch überzeugt?Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice Kids": Hat Mark Forster euch überzeugt?

28. Feb. 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr hat The Voice Kids nicht nur mit ganz vielen neuen, frischen und motivierten Talenten aufzuwarten, auch in der Reihe der Coaches hat sich ein Frischling einen Platz gesichert: Singer-Songwriter Mark Forster (32), aktuell erfolgreich auf "Bauch und Kopf"-Tour unterwegs, kämpft an der Seite von Lena Meyer-Landrut (23) und Johannes Strate (34) um die tollsten Stimmen. Die erste Folge der neuen Staffel ist nunmehr über die Bildschirme geflimmert: Hat Mark euch dabei gefallen?

Immerhin zeigte der kecke Cap-Fan dabei nicht nur, dass er sehr begeisterungsfähig ist, sobald wohlklingende Töne seine Ohren verzaubern, er gab sich durchaus auch witzig und charmant: Da wurde mit den Konkurrenten gealbert, Geschenke verteilt und euphorisch in die Hände geklatscht! Ein sympathischer Typ eben, zu dem die Kids in Scharen ins Gesangs-Team kamen.

Auch ihr habt euch den Auftakt zur neuesten Auflage von "The Voice Kids" nicht entgehen lassen? Dann stimmt doch an dieser Stelle ganz einfach mit darüber ab, wie Mark sich bei seinem Debüt in der Sendung geschlagen hat!

Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de