Promiflash Logo
The Voice Kids: Henning verteidigt seinen Titel!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice Kids: Henning verteidigt seinen Titel!

9. Mai 2014, 20:59 - Promiflash Redaktion

Er hat es wieder geschafft! Henning Wehland (42) hat sich zum zweiten Mal nach seinem Triumph im letzten Jahr wieder die Krone bei The Voice Kids gesichert. Er zog mit seinem Talent Danyiom in die Schlacht der letzten drei Finalisten ein und konnte das Ding mit ihm tatsächlich gewinnen!

Nach einer spannenden Show, während der es so einiges auf die Ohren gab, sicherte sich also am Ende Danyiom den Titel. In der ersten Runde war das Rennen unter den drei Verbliebenen noch sehr eng. Richard ging als Erster an den Start und gab den Titel "Pompeii" von Bastille zum Besten, Daniyom sang "Waves" von Mr. Probz und Carlotta wagte sich an "Roar" von Katy Perry (29). Damit setzten sich die drei gegen Selin, Jamica und Hanna durch. Auch in der zweiten Runde durften die verbliebenen Talente noch mal ran und da überzeugte Danyiom die Zuschauer dann endgültig mit seinem Titel "When i was your man" von Bruno Mars (28) und rührte sogar seinen Coach zu Tränen.

Damit winken ihm jetzt eine Ausbildungsförderung in Höhe von 15.000 Euro und ein Plattenvertrag. Dazu darf er einen Platz auf dem dritten Album der "Giraffenaffen"-Reihe einnehmen. Bleibt dem glücklichen Gewinner jetzt nur noch zu wünschen, dass er weiterhin so eine Freude an der Musik zeigt.

Was wisst ihr über "The Voice of Germany"? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017
Getty Images
Nena in der TV-Show "Menschen, Bilder, Emotionen" 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de