Promiflash Logo
The Voice-Lisa: Entspannung pur für Nenas Team!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice-Lisa: Entspannung pur für Nenas Team!

2. Dez. 2011, 14:33 - Promiflash Redaktion

Gerade mal 19 Jahre ist Lisa Martine Weller alt und bringt aber jetzt schon genau das mit, was es braucht, um einmal richtig groß rauszukommen: gutes Aussehen, Charisma und ganz viel Talent. Ersteres bekam während Lisas Auftritt nur ein Jury-Mitglied bei The Voice of Germany zu sehen: Nena (51). Denn die Sängerin war von Lisas Darbietung des Kings of Leon-Songs „Use Somebody“ bereits nach den ersten Tönen so restlos begeistert, dass sie gar nicht anders konnte, als zu buzzern und somit den ganzen Auftritt nicht nur hören, sondern auch sehen konnte.

Ganz ruhig und mit viel Gefühl begleitete sich die süße Blondine auch noch selbst am Piano und zeigte, dass ihr die Musik einfach im Blut liegt. Doch außer Nena war kein Jurymitglied besonders erpicht darauf, sie in sein Team zu holen. Lisas Traum „vor allem Leute zu berühren“, ging also nur zum Teil auf, denn Xavier Naidoo (40) konnte sie beispielweise nicht überzeugen. „Ich bin nicht richtig reingekommen, da war zu wenig Stimme drin für mich, aber toll trotzdem!“ Auch The Bosshoss fehlte „so ein bisschen der emotionale Ausbruch“, doch Kollegin Nena „hat ein gutes Gespür, deshalb herzlichen Glückwunsch!“. Und Lisa hatte allen Grund sich zu freuen, denn Nena kam aus dem Loben gar nicht mehr heraus: „Ich hab mich so entspannt bei dir! Ich war so... Ach, das war einfach genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, dass jemand da mal so richtig musikalisch ran geht. Vielen, vielen Dank!“ Denn die junge Musikerin hat Nena tatsächlich „so richtig berührt, sie hat so wunderschön gesungen und spielt dann auch noch Klavier dazu, das ist einfach toll.“ Bei soviel Euphorie kann ja bei Lisa fast nichts mehr schief gehen, die Unterstützung ihres Coaches ist ihr jedenfalls mehr als sicher!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de