Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice of Germany": Das ist die Siegerin 2014!Getty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice of Germany": Das ist die Siegerin 2014!

12. Dez. 2014, 22:43 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für die Kandidaten waren es aufregende Wochen. In kaum einer Staffel The Voice of Germany schienen die Coaches ihren Schützlingen so nah zu sein, wie in dieser. Doch trotzdem musste es am Ende einen Sieger geben. Heute Abend entschied sich im Finale endlich, welches Talent sich in diesem Jahr "The Voice of Germany" nennen darf. Charley Ann Schmutzler (21) hat mit weitem Abstand gewonnen!

Promiflash hatte schon im Vorhinein nachgefragt, welcher Sänger wohl am Ende siegen würde. Für die Leser war schon früh klar, wer die Siegerin ist: Charley Ann Schmutzler erhielt knapp 47,3 Prozent im Voting. Lina Arndt hingegen sahen die meisten auf dem zweiten Platz. Knapp dahinter landete Andrei Vesa mit 20,19 Prozent. Stefanie Kloß' (30) Schützling Marion Campbell wurde von den Zuschauern nur auf den vierten und damit letzten Platz gewählt. Bei genauerem Hinsehen wird klar: Das Promiflash-Voting stimmte fast genau mit den tatsächlichen prozentualen Ergebnissen von TVoG überein.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de