Promiflash Logo
"The Voice UK": Kylie Minogue steigt wieder aus!ActionPressZur Bildergalerie

"The Voice UK": Kylie Minogue steigt wieder aus!

11. Apr. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Nach nur einer Staffel ist schon wieder Schluss: Kylie Minogue (45) gab nun bekannt, dass sie ihren Jury-Stuhl bei The Voice UK räumt und bei der vierten Staffel der Sendung nicht mehr dabei sein wird. Doch warum kehrt sie der Talentshow schon wieder den Rücken zu?

Von vorne: "Vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung während der letzten Staffel von 'The Voice UK'", bedankte sich Kylie zunächst ganz anständig bei all ihren Facebook-Fans. Diesen so lieben Worten folgte eine weniger schöne Nachricht. "Leider muss ich sagen, dass ich aufgrund der Zeitplanung meiner Europa-Tour nicht bei der vierten Staffel dabei sein werde. Ich habe meine Zeit dort absolut geliebt und werde all die unglaublichen Leuten vermissen, die Teil meiner Erfahrung waren", so die Australierin in ihrer Stellungnahme weiter.

Kylie hatte zuvor Kollegin Jessie J (26) in der britischen Jury ersetzt. Neben ihrer neuen Teilnahme beim australischen Format der Show scheint sie sich nun vollkommen auf ihre anstehende Konzertreise zu konzentrieren: "Ich hoffe, dass ich euch alle bei meiner 'Kiss Me Once'-Tour sehen werde, und wünsche jedem bei The Voice weiterhin viel Erfolg."

Wie gut kennt ihr das Arbeitstier? Hier könnt ihr euer Wissen zu Kylie Minogue testen:

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de