Promiflash Logo
Thomas Gottschalk: Fieser Diss gegen Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Gottschalk: Fieser Diss gegen Dieter Bohlen!

22. Apr. 2015, 7:47 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die Sensation der sechsten Staffel - Thomas Gottschalk (64) saß in der Jury vom Supertalent. Nach nur einem Jahr hat er die Castingshow auch schon wieder verlassen. Das scheint allerdings einen guten Grund gehabt zu haben, nämlich Dieter Bohlen (61)!

Am 27. April kommt Gottschalks Biografie mit dem Titel "Herbstblond" auf dem Markt und in der ledert er so richtig gegen seinen ehemaligen Jury-Kollegen ab. Offenbar schienen die beiden TV-Gesichter verschiedene Ziele erreichen zu wollen, wie die Bild aus dem Buch zitiert: "Bei allem, was ich im Fernsehen tue, habe ich in erster Linie das Publikum im Kopf. Was immer ich auch für Interessen habe, sie müssen sich denen meiner Zuschauer unterordnen. Für Dieter Bohlen gilt das nicht. Mit starrem Blick auf die eigene Person unterwirft er alles dem Ziel, selber gut auszusehen." Die Anschuldigungen wirken nicht überraschend, schließlich weiß der Pop-Titan selbst, dass er der unumstrittene Jury-Präsident sein will.

In der Jury-Monarchie unter "Kaiser Dieter" hielt es Gottschalk schließlich nicht mehr aus und verließ die Show wieder. Schließlich wusste er schon während der gesamten Staffel: "Ich saß erkennbar im falschen Film." Bleibt zu hoffen, dass die Männer ihren Streit irgendwann beilegen können.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de