Anzeige
Promiflash Logo
"Thor"-Star Chris O'Dowd wird zum 1. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Thor"-Star Chris O'Dowd wird zum 1. Mal Papa!

28. Aug. 2014, 18:24 - Promiflash Redaktion

Der eigentliche Hauptgrund, die Ice Bucket Challenge zu machen, ist für die allermeisten Prominenten, auf die heimtückische Krankheit ALS aufmerksam zu machen und zu zahlreichen Spenden aufzurufen. Doch man kann die wohltätige Aktion auch gut mit der Verbreitung von tollen News verbinden, zum Beispiel der Verkündung von anstehendem Nachwuchs. Chris O'Dowd (34) gab nun auf diesem Wege bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wird.

Zunächst sah es auch wie eine der vielen Ice Bucket Challenges, die schon diverse Stars durchgeführt haben. Doch nachdem Chris die Eisdusche nimmt, schwenkt die Kamera rüber zu seiner Frau Dawn O'Porter, die überraschenderweise mit einer großen Babymurmel dasteht und sich selbst mit einem Glas kalten Wasser über den Bauch kippt. Das ist also schon die erste mutige Tat, die der Nachwuchs bereits vor seiner Geburt hinter sich gebracht hat.

Auch für Dawn wird es das erste Kind sein. Das Paar ist seit zwei Jahren verheiratet. Hier seht ihr das Video dazu:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de