Anzeige
Promiflash Logo
Thore Schölermann: Süßer Set-Besuch von Jana JulieGetty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann: Süßer Set-Besuch von Jana Julie

22. Sep. 2014, 16:02 - Promiflash Redaktion

Berufliches sollte man von Privatem stets trennen - doch Regeln sind da, um sie zu brechen! Und wenn man wie im Fall von Thore Schölermann (29) und Jana Julie Kilka (27) immer noch so verliebt ineinander ist, lässt sich über jene Ausnahme nur allzu gut hinweg sehen: So grüßte der Moderator heute zusammen mit seiner Liebsten aus dem Fernsehstudio.

Als wäre der Anblick von Thore in Lederhosen für seine Fans schon nicht schön genug gewesen, gesellte sich zu diesem schönen Anblick auch noch seine hübsche Freundin. Doppelt hält eben besser! Und so grüßte er seine Facebook-Anhänger mit folgender Grußbotschaft: "Heute eine Doppelpremiere. Moderieren in Lederhose UND Jana Julie Kilka im Studio. Sie wollte übrigens nicht vor die Kamera. Aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei 'taff'!"

Ob nun das tägliche Moderieren live aus dem Fernsehstudio oder die Weiten des atlantischen Ozeans: Diese zwei Turteltauben bringt so schnell nichts auseinander! Wenn ihr Fans jener Soap seid, bei der Thore und Jana Julie gemeinsam vor der Kamera standen, dann sollte folgendes Quiz kein Problem für euch sein. Hier geht es direkt zum Quiz von Verbotene Liebe:

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de