Das Verbotene Liebe-Paar Thore Schölermann (27) und Jana Julie Kilka (25) sind seit zwei Jahren ein Paar und so verliebt wie am ersten Tag. Natürlich macht man sich da mittlerweile auch Gedanken über die Zukunft und die soll logischerweise gemeinsam verbracht werden – am besten als Ehepaar.

Thore und Jana Julie können sich sehr gut vorstellen, bald den Bund der Ehe einzugehen, wie sie kürzlich gegenüber der Zeitschrift Closer verrieten. Nur wann könnte dieses „bald“ in die Tat umgesetzt werden? Promiflash fragte bei dem neuen The Voice of Germany-Moderator mal nach. „Wenn wir bald mit in den nächsten fünf bis zehn Jahren definieren, dann kann man das so stehen lassen“, lachte der Schauspieler. Konkrete Hochzeitspläne liegen somit noch lange nicht vor. Auch Vorstellungen davon, wie der schönste Tag in ihrem Leben aussehen soll, haben die beiden offenbar noch nicht, auch wenn sich Thore momentan bereits mit einer Hochzeit auseinandergesetzt hat – allerdings mit der seines besten Freundes. „Ich habe jetzt den Junggesellenabschied meines besten Freundes ausgerichtet und habe mir gesagt, die werde ich alle nicht einladen, weil die alle schlimme Sachen mit mir vorhaben werden. Denn das, was ich für die gemacht habe, war auf eine Art für uns sehr lustig, aber für ihn nicht“, gab der 27-Jährige verschmitzt zu.

Aber zu einer Traumhochzeit gehört wohl auch ein ausgeflippter Junggesellenabschied einfach dazu und an dem kommt sicher auch Thore irgendwann nicht vorbei.