Anzeige
Promiflash Logo
Tiefe Blicke: Ist Zac Efron wieder verliebt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tiefe Blicke: Ist Zac Efron wieder verliebt?

9. Apr. 2014, 17:43 - Promiflash Redaktion

Vom gefeierten Hollywoodstar zum Drogensüchtigen und wieder zurück - diesen Weg scheint Zac Efron (26) erfolgreich bestritten zu haben. Mittlerweile ist der Schauspieler nicht nur wieder clean, sondern auch in einem Film nach dem anderen zu sehen und es scheint, als würde es auch privat für Zac endlich wieder bergauf gehen. Auf neuesten Bildern ist er jetzt nämlich in trauter Zweisamkeit mit einer äußerst attraktiven Blondine zu sehen und die ist für Zac keine Unbekannte.

Sie lachen gemeinsam, flirten offensichtlich und wechseln immer wieder tiefe Blicke - das sich Zac Efron und Halston Sage (20) blendend verstehen, ist nicht von der Hand zu weisen. Und schaut man sich die Bilder der beiden bei einem Basketballspiel in Los Angeles an, kommt man nicht umhin, Spekulationen über eine mögliche Liebelei anzustellen. Für ihren gemeinsamen Film "Townies" sind Zac und Halston ja bereits auf Tuchfühlung gegangen und offensichtlich stimmt die Chemie zwischen den beiden auch außerhalb des Film-Sets. Zu wünschen wäre Zac eine neue Liebe nach den schweren vergangenen Monaten auf jeden Fall und wie könnte man besser in ein neues Leben starten, als mit einer Frau an seiner Seite, die ihn unterstützt und liebt? Da wäre es doch zu schade, wenn die beiden "nur" gute Freunde wären.

Als große Fans von Zac würdet ihr ihm nicht nur eine neue Liebe gönnen, sondern wisst auch alles über den Schauspieler? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.

Zendaya Coleman, SchauspielerinGetty Images
Zendaya Coleman, Schauspielerin
Zac Efron und Halston SageGetty Images
Zac Efron und Halston Sage
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de