Promiflash Logo
Tiefer Ausschnitt: Rita Ora zeigt viel nackte HautGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefer Ausschnitt: Rita Ora zeigt viel nackte Haut

28. Nov. 2014, 23:17 - Promiflash Redaktion

Diese Sängerin scheint zurzeit keine Party auszulassen. Gerade flanierte sie in einem extravaganten Kleid bei den AMAs über den roten Teppich, dann feierte sie ihren 24. Geburtstag mit ihren Liebsten in Marokko und nun ließ sie sich mit ihrem Freund Ricky (24) auf einer Party in London blicken. Die Rede ist von keiner Geringeren als Rita Ora (24)!

Bei den AMAs zeigte sich Rita von ihrer farbenfrohen Seite und erschien in einem quietschgelben Kleid auf dem roten Teppich. Bei einer Londoner Party vor wenigen Tagen griff sie dieses Mal zwar nicht in den Farbtopf, doch machte dennoch wieder mit ihrem Outfit auf sich aufmerksam. Sie trug ein dunkelblaues Denim-Kleid, das ganz viel nackte Haut zeigt. Der tiefe Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel und gewährte einen Einblick auf ihre in einen Spitzen-BH verpackten Brüste. Und auch unten herum geizte Rita nicht mit ihren Reizen, denn ein langer Schlitz im Kleid offenbarte ihre langen Beine, die sie mit schwarzen Overknee-Stiefeln gekonnt in Szene setzte. Ihr Make-up war, bis auf ihren roten Lippenstift, eher schlicht gehalten, ihre blonden Haare trug sie in einem hohen Dutt.

Nur ihre Accessoires wirkten irgendwie fehl am Platz: Um die Taille hatte sie ein schwarzes Bandana gewickelt und an den Händen trug sie schwarze netzstrumpfartige Handschuhe. Doch die hübsche Blondine kann auch so ein kleiner Fashion-Fauxpas nicht entstellen und irgendwie gehört das Außergewöhnliche ja auch zu ihrem eigenen Style.


Ihr seid Fans der Ulknudel? Dann testet euer Wissen mit folgendem Quiz:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de