Promiflash Logo
Tieftraurig: Keith Urban dankt Fans für SupportZUMA PRESS, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Tieftraurig: Keith Urban dankt Fans für Support

13. Sep. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (47) macht gerade eine sehr schwere Zeit durch. Ihr Vater ist in Singapur schwer gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Ihr Ehemann Keith Urban (46) steht ihr natürlich bei und unterstützt sie, wo er kann. Für den Sänger eine Selbstverständlichkeit, seine Auftritte abzusagen und bei seiner Familie zu bleiben. Nur gemeinsam können sie die Trauer bewältigen.

Seinen Fans sendete der Countrystar eine für jeden nachvollziehbare Nachricht, die da lautet: "Es tut mir sehr leid, dass ich dieses Wochenende nicht auftreten kann. Wir befinden uns wegen des Todes von Nics Vater gerade in tiefer Trauer und werden nach Australien reisen, um bei ihrer Familie sein zu können." Bei seinen Anhängern stößt Keith damit natürlich auf Verständnis. Dennoch schrieb er weiter: "Wir wollen jedem von ganzen Herzen danken für die Liebe, die Gebete und die Unterstützung während dieses niederschmetternden Verlustes."

Beschwerden bleiben hier auf jeden Fall aus. Dass Keith nun Zeit mit der Familie verbringen möchte, würden ihm seine Fans niemals verübeln.

Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de