Anzeige
Promiflash Logo
Tierisch gut: Panda-Rapper Cro designt für H&MGetty ImagesZur Bildergalerie

Tierisch gut: Panda-Rapper Cro designt für H&M

6. März 2013, 10:31 - Promiflash Redaktion

Na, das sind doch mal tierisch gute News für die Fans von Cro (23): Den gibt es nämlich bald nicht mehr nur auf die Ohren, sondern auch auf die Haut. Wie das Modehaus H&M jetzt mitteilt, hat man sich für die neue Divided-Kollektion die Unterstützung des Rappers geholt.

20 trendige Teile, 10 für Jungs und 10 für Mädels, umfasst die Linie, darunter Tanktops, Leggings, eine Mütze und zwei Jute-Beutel. Wer nun denkt, dass die Stücke in Schwarz-Weiß oder gar plakativ mit Panda-Aufruck daherkommen, der irrt. Stattdessen setzt man auf großflächige Tier-Prints, Schriftzüge und Illustrationen, die Cro selbst gefertigt hat und an seine frühere Tätigkeit als Cartoonist erinnern. In der Pressemitteilung heißt es: "Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern."

Ab dem 4. April sind die lässigen Teile im Handel erhältlich, dann wird sich zeigen, ob auch die Käufer seine Kollektion "feiern"! Einen ersten Eindruck gibt es in der Bildergalerie.

Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-PremiereGetty Images
Cro bei der "Unsere Zeit ist jetzt"-Premiere
Cro, RapperGetty Images
Cro, Rapper
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de