Promiflash Logo
Tiger Woods: Ex-Affäre ätzt gegen seine NeueGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiger Woods: Ex-Affäre ätzt gegen seine Neue

21. März 2013, 19:20 - Promiflash Redaktion

Tiger Woods (37) gilt als echter Schwerenöter, seit heraus kam, dass er seine einstige Frau Elin Nordegren (33) mit sage und schreibe 120 Frauen betrogen haben soll. Jetzt hat er aber offenbar beschlossen, wieder zum treuen Pantoffel-Helden zu werden, denn wie jetzt offiziell bekannt gegeben wurde, ist er mit Skirennläuferin Lindsey Vonn (28) zusammen.

Doch schon fangen die ersten Ex-Geliebten an zu wettern. So erklärte Devon James (25), die mit dem Golf-Superstar eine Affäre hatte, gegenüber TMZ. "Einmal Betrüger, immer Betrüger. Hoffentlich weiß Lindsey, worauf sie sich einlässt. Ich wette, er betrügt sie jetzt schon" und erklärt: "Als Tiger sie als seine neue Freundin vorstellte, dachten vermutlich 15 andere Mädels: ‚Huch? ich dachte, ich wär seine Freundin!‘"

Auch Tigers Frauengeschmack sorge bei ihr für Verwirrung: "Ich hätte nicht gedacht, dass er eine Frau nehmen würde, die mehr Muskeln und einen größeren Kopf hat als er", ätzt sie gegen seine neue Freundin.

P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de