Promiflash Logo
Til Schweiger fahndet im Hamburger "Tatort" weiterGetty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger fahndet im Hamburger "Tatort" weiter

13. Sep. 2014, 19:02 - Promiflash Redaktion

Bereits zwei Mal war Til Schweiger (50) nun schon als Hamburger Tatort-Kommissar Nick Tschiller sonntagabends zur beliebtesten Sendezeit der Woche in der ARD zu sehen. Beide Krimis bescherten sowohl dem gefragten Schauspieler als auch dem Sender Topquoten. Kein Wunder also, dass Til nun für weitere vier Jahre als "Kommissar Knackarsch" auf der Mattscheibe zu sehen sein wird: Sein Vertrag wurde soeben verlängert.

"Ich habe gerade meinen Vertrag für vier weitere Folgen, also vier Jahre, verlängert", erzählte der 50-Jährige gegenüber Bild. Für seine Figur Nick Tschiller hat Til sogar weitere große Pläne. So verriet er außerdem: "Wir drehen jetzt erst mal eine Doppelfolge. Die wird nächstes Jahr ausgestrahlt. Dann ist diese Geschichte im Fernsehen abgeschlossen. Vielleicht tragen wir sie dann noch weiter ins Kino." Obwohl sich anfangs ziemlich viele Zuschauer skeptisch gegenüber Til als "Tatort"-Kommissar gezeigt hatten, scheint es nun, als würde die Ära "Nick Tschiller" noch lange kein Ende nehmen...

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München
Getty Images
Til und Dana Schweiger im Juli 2004 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de