Promiflash Logo
Til Schweiger mit GZSZ-Stars auf dem roten TeppichGetty ImagesZur Bildergalerie

Til Schweiger mit GZSZ-Stars auf dem roten Teppich

18. Mai 2011, 22:12 - Promiflash Redaktion

Heute Abend öffnete das neue CineStar EVENT Cinema in Berlin erstmalig seine Tore. Zum Einstand der größten 3D Leinwand in ganz Deutschland gab es gleich ganz großes Kino: Die Vorpremiere zum neuen Johnny Depp (47) Film „Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten“. Mit dabei waren Stars wie Til Schweiger (47), David Kross (20), Jascha Rust (20) und Raúl Richter (24).

Til Schweiger kam mit Freundin Svenja (23) - die jedoch nicht über den roten Teppich wollte - und fungierte gleichzeitig als Taufpate beziehungsweise Glücksbringer für den neuen Saal. Ein großer Piraten-Fan ist der Schauspieler jedoch nicht. Til Schweiger gegenüber Promiflash: „Ich wollte kein Pirat sein. Piraten im Film, okay, im wirklichen Leben halte ich überhaupt nichts von Piraten, weil das alles Verbrecher sind.“

Auch GZSZ-Star Jascha Rust ließ sich das Ereignis nicht entgehen. Alle „Fluch der Karibikfilme sind geil,“ schwärmte der 20-Jährige. Und bei so viel Hollywood-Trubel wollten wir natürlich wissen, mit welchem Mega-Star er am liebsten vor die Kamera würde. Seine zugegebenermaßen nicht besonders überraschende Antwort: „Johnny Depp!“ Sein Kollege Raúl Richter war nicht ganz seiner Meinung. Gegenüber Promiflash gab er zu, zwar die ersten drei Teile gesehen zu haben, an den Inhalt erinnere er sich jedoch nicht mehr. Doch haben zumindest die Film-Charaktere einen bleibenden Eindruck bei dem Schauspieler hinterlassen und hat er einen Liebling? „Captain Jack Sparrow natürlich. Finde ich cool wie Johnny Depp den spielt. So lässig, elegant legere, böse“, gab Raúl zu.

Tja, schade nur, dass aller Liebling Johnny nicht über den roten Teppich lief. Ein schönes Ereignis war dieser Abend trotzdem.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Till Schweiger in Berlin 2017
Getty Images
Till Schweiger in Berlin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de