Anzeige
Promiflash Logo
Tila Tequila: Schwanger und superfit im BikiniGetty ImagesZur Bildergalerie

Tila Tequila: Schwanger und superfit im Bikini

7. Juli 2014, 18:58 - Promiflash Redaktion

Sich trotz Schwangerschaft fit zu halten, ist für die werdenden Mamis von heute gar kein Problem mehr. Kelly Rowland (33) zieht es weiterhin regelmäßig ins Fitnessstudio und auch die Reality-TV-Lady Snooki (26) lässt sich durch ihren Babybauch nicht vom Training abhalten. Tila Tequila (32) legt sich ebenfalls nicht auf die faule Haut und bewegt sich trotz immer runder werdender Babykugel.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Tilas Mädchen auf die Welt kommt, und so langsam macht ihr ihr riesiger Bauch doch Probleme. Aber das hindert sie trotzdem nicht daran, Sport zu treiben. Dabei geht sie zwar nicht ganz so hart ran wie ihre Kolleginnen, doch ein paar Runden im Pool dürfen es schon sein. Die schaden dem ungeborenen Baby wohl auch nicht und mit Schwimmen hält sie sich auf eine sanfte Art fit. Vielleicht ging es Tila bei diesem Ausflug an den Pool aber auch nur um ein entspannendes Sonnenbad...

Mehr zu den Schwangeren und ihrem Training mit Babykugel erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de