Anzeige
Promiflash Logo
Tila Tequila witzelt: Ihr Baby hat "Speck-Muskeln"Getty ImagesZur Bildergalerie

Tila Tequila witzelt: Ihr Baby hat "Speck-Muskeln"

31. Mai 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen November wurde Skandalnudel Tila Tequila (33) zum ersten Mal Mutter. Töchterchen Isabella Monroe ist seitdem ihr ganzer Stolz. Zwischen den zahlreichen anzüglichen Fotos, die Tila gerne von sich postet, finden sich immer mehr Baby-Bilder und Rückblicke auf ihre Schwangerschaft.

Der neueste Schnappschuss, den die Mami jetzt auf Instagram postete, zeigt ihre kleine Izzy in einem weißen Body. Das Baby sitzt vor Tequila, die mit ausgestrecktem Arm das Foto aufnimmt. "Hey ihr! Was habt ihr über meine Mama gesagt? Bringt mich nicht dazu, zu euch zu kommen und euch den Hintern zu versohlen! Seht ihr diese Muskeln? Ich habe keine Angst!", kommentierte Tila das Bild. Mit Izzy ist also nicht gut Kirschen essen! Doch was ihre Mama liebevoll als Muskeln verkauft, sind die typischen, leicht speckigen Baby-Arme ihrer Tochter. Mit dem Hashtag "stämmiger Racker" amüsierte Tila sich über ihren süßen Fratz.

Die Botschaft ging wieder einmal an die Hater des Reality-Gesichtes, denen die 33-Jährige gerne mal die Meinung sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de