Promiflash Logo
Tim Burton & Helena B. Carter: Trennung schon 2013Getty ImagesZur Bildergalerie

Tim Burton & Helena B. Carter: Trennung schon 2013

28. Dez. 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Sie waren eines der schrägsten Traumpaare Hollywoods: Tim Burton (56) und Helena Bonham Carter (48) waren 13 Jahre zusammen. Doch vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Regisseur von Filmen wie "Edward mit den Scherenhänden" und die "Fight Club"-Darstellerin schon seit Anfang des Jahres getrennte Wege gingen. Doch nun kam heraus: Die beiden sind wohl schon viel länger kein Paar mehr.

"In der Meldung wurde zwar angegeben, dass sich das Paar Anfang des Jahres getrennt habe, jedoch leben beide bereits viel länger nicht mehr zusammen", offenbarte eine Quelle gegenüber der New York Post. Seither hatten sie laut Insider auch schon jeweils neue Partner. Doch einen Rosenkrieg wird es zwischen den beiden nicht geben: "Beide Seiten sind glücklich mit der Situation. Es ist alles freundschaftlich." So sollen die beiden auch das Weihnachtsfest gemeinsam mit ihren beiden Kindern verbracht haben.

Weder Tim Burton noch Helena Bonham Carter haben sich bislang persönlich zur Trennung geäußert.

Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim BurtonFrazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013Frazer Harrison/Getty Images
Helena Bonham Carter und Ex-Mann Tim Burton, 2013
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de