Anzeige
Promiflash Logo
Tim Niesel: So findet Freundin Julia ihren SüßenGetty ImagesZur Bildergalerie

Tim Niesel: So findet Freundin Julia ihren Süßen

21. Sep. 2014, 20:47 - Promiflash Redaktion

Sind sie zusammen oder nicht? Das fragte man sich bei der Club-Eröffnung von Bachelorette-Kandidat Alfredo beim Anblick von Tim Niesel und seiner blonden Begleitung Julia. Während er anfänglich noch herumdruckste, wollte Julia direkt Tatsachen schaffen und bestätigte: "Ja, wir sind zusammen." Und, wie ist es so als Tims Freundin?

"Ganz einfach ist es nicht, aber er ist ein herzlicher Typ", so Julia gegenüber Promiflash. So richtig hin und weg klingt das allerdings eher nicht. Das sah wohl auch Tim höchstpersönlich so, denn der preiste sich nach dem Statement seiner Süßen prompt noch ein bisschen selbst an. "Nein, ich bin doch ein netter Kerl, ich bin gut drauf, ich trinke ganz gerne mal einen", versuchte er sich ins rechte Licht zu rücken. Was genau Julia davon als "nicht ganz einfach" empfindet, wollte sie leider nicht näher ausführen, doch das bespricht sie dann wohl eher mit ihrem Freund unter vier Augen.

Das erste gemeinsame Interview des Pärchens könnt ihr euch jetzt in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de