Anzeige
Promiflash Logo
Tinker Bell-Double! Paris Hilton küsst ein EinhornGetty ImagesZur Bildergalerie

Tinker Bell-Double! Paris Hilton küsst ein Einhorn

6. Juli 2014, 22:47 - Promiflash Redaktion

Was war das nicht für eine Überraschung: Paris Hilton (33) bringt nicht nur ihre musikalische Karriere langsam wieder auf Hochtouren, seit Neuestem präsentiert sie auch einen rundum getunten und kurvenreichen Körper. Dieses Body-Upgrade wird sie demnächst gleich in zwei neuen Musikvideos zur Schau stellen, eines davon wurde gerade zum Song "Come Alive" abgedreht - und darin zeigt sich Paris einmal mehr von ihrer verrückten Seite!

Auf einem Selfie, welches sie auf Instagram veröffentlichte, sieht die bekannteste Hotelerbin der Welt nämlich ganz schön nach einem märchenhaften Disney-Charakter aus, und zwar nach der kleinen Fee Tinker Bell: "Ich liebe dieses magische Make-up und das Hair-Styling für mein Musikvideo zu 'Come Alive'!" Im Clip wird sie aber offenbar nicht nur ihr bezauberndes Ich auspacken - sie wird gleichermaßen betört werden von einem fantastischen Wesen der Mythen- und Sagen-Welt. Denn, ja, Paris hat es wirklich getan: Sie küsst in dem Kurzfilmchen ein Einhorn! Wow!

Vielleicht sollte sie sich auch überlegen, in Zukunft ein solches zu satteln, wenn sie sich mal wieder auf eine ihrer abenteuerlichen Touren begeben möchte, mit dem Auto ist das ja bei ihr offensichtlich so eine Sache. Wie sich Paris beim Fahren anstellt, seht ihr hier in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de