Anzeige
Promiflash Logo
Tipps vom Meister: Paul Janke bei der BacheloretteGetty ImagesZur Bildergalerie

Tipps vom Meister: Paul Janke bei der Bachelorette

29. Juli 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Er ist der wahre Bachelor! Mit Paul Janke (32) begann vor drei Jahren eine neue Bachelor-Dynastie. Immer wieder sorgte er für Schlagzeilen, heute finanziert er mit seinen DJ-Jobs sein Leben. Kein Wunder also, dass der Meister aller Junggesellen höchstpersönlich nach Portugal eingeflogen wird, um den liebeshungrigen Bachelorette-Boys Tipps und Tricks im Frauenfang zu erklären.

Gemeinsam sitzen sie am Pool und trinken Bier - der Beginn einer großen Männerfreundschaft. Ab und zu nimmt sich Paul Janke einen der Jungs zu Seite und unterhält sich mit ihm unter vier Augen. Ob der alteingesessene Junggeselle den Kandidaten den Ratschlag zum sicheren Rosengewinn geben kann? Morgen Abend wird sich zeigen, welcher der aktuellen Favoriten sich beweisen kann und Anna Hofbauer (26) um den Finger wickelt.

Ihr wollt wissen, wie viel die Jungs für ihre Astralkörper trainieren? Dann klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge und schaut euch das Interview mit Cornelis an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de