Anzeige
Promiflash Logo
Todes-Drama nach Justins & Jennifer Anistons FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Todes-Drama nach Justins & Jennifer Anistons Flitterwochen

21. Aug. 2015, 20:47 - Promiflash Redaktion

Die Flitterwochen von Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) verliefen eigentlich so traumhaft schön. Doch ab jetzt wird ein ewiger Schatten über diesem Urlaub liegen. Jen und Justin feierten das Glück ihrer Hochzeit mit ein paar Freunden auf Bora Bora. Unter ihnen war auch der erfolgreiche Filmproduzent, unter anderem von "Matrix" und "Stirb Langsam", Joel Silver (63), der seine Assistentin mit auf die Insel nahm. Die wurde jetzt leblos am Strand aufgefunden.

Es ist eine schreckliche Geschichte. Joel Silvers langjährige persönliche Mitarbeiterin Carmel Musgrove (✝) ist tot. Die Frau war Teil der Flitterwochen-Gesellschaft von Jennifer Aniston. Us Weekly zufolge sei sie auf Bora Bora alleine zum Schwimmen ins Meer gegangen und wurde seitdem vermisst und dann tot am Strand aufgefunden. Momentan ermitteln die Behörden. Die Familie von Carmel ist derzeit auf dem Weg auf die Insel. Es muss ein schrecklicher Weg sein, den sie gerade auf sich nehmen.

Jennifer Aniston und Justin Theroux heirateten nach langjähriger Beziehung und feierten ihre Flitterwochen mit ihren engsten Freunden auf Bora Bora.

Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer AnistonGetty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de