Anzeige
Promiflash Logo
Todesmutig! Hier schwimmt Sarah Connor mit HaienGetty ImagesZur Bildergalerie

Todesmutig! Hier schwimmt Sarah Connor mit Haien

16. März 2014, 8:14 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen zeigte sich Sarah Connor (33) als sexy Badenixe am Strand. Umgeben vom Spielzeug ihrer Kinder buddelte sie im Sand und präsentierte dabei ihren durchtrainierten Körper. Das Spielen an Land scheint der Sängerin jedoch nicht mehr den nötigen Nervenkitzel gebracht zu haben, denn jetzt tauchte sie zu den Haien ins Meer ab.

Eine komplette Bilderstory postete Sarah auf Instagram und ließ ihre Fans somit an ihrem abenteuerlichen Erlebnis teilhaben. Kurz bevor es zu den Haien hinabging, lachte die 33-Jährige aufgeregt in die Kamera. Ihren Neoprenanzug hatte sie schon übergezogen und wartete nur noch auf den Startschuss. Erste Haie schwammen bereits um das Boot herum und streckten bedrohlich ihre Flossen aus dem Wasser. Der perfekte Zeitpunkt für Sarah, um abzutauchen!

Und tatsächlich: Die Blondine bekam einen Hai vor die Kameralinse. Nur wenige Meter von ihr entfernt drehte er seine Kreise um sie. Was für ein faszinierendes Erlebnis! Bleibt abzuwarten, ob Sarah noch ein Foto postet – diesmal an Land.

Wie gut kennt ihr euch mit Sarah Connor aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Sarah Connor im September 2012Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de