Anzeige
Promiflash Logo
Toll! Katherine Heigl chillt mit ihren Kids am SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Toll! Katherine Heigl chillt mit ihren Kids am Set

20. Nov. 2014, 21:43 - Promiflash Redaktion

Katherine Heigl (35) ist nicht nur eine gefragte Schauspielerin, sondern auch Mama von zwei süßen Mädchen. Damit das Familienleben nicht zu kurz kommt, versucht die Blondine so oft wie möglich, sich nur den beiden Kleinen zu widmen. Doch manchmal ruft eben die Arbeit und Termine lassen sich nicht verschieben. Die Lösung: Katherine nahm ihre Racker einfach mit zum Set und verbrachte dort einen aufregenden Tag mit ihnen.

Denn als stolze Vollblut-Mami ließ Katherine ihre Mädels nicht nur still in der Ecke sitzen und beim Drehen zuschauen, sie fand auch während der Arbeit immer wieder Zeit für Adalaide und Nancy. Mit leckeren Shakes ausgestattet durften die Mini-Sternchen auf den Regiestühlen Platz nehmen und in den Pausen mit Katherine kuscheln. Die schrieb zu ihrem süßen Schnappschuss bei Instagram: "Für mich ist heute der 'Bring deine Kids mit zur Arbeit'-Tag. Es macht so viel Spaß, meine kleinen Zwerge hier am 'Langley'-Set herumlaufen zu haben!"

Dass sie das tolle Erlebnis gleich mit ihren Fans teilte, ist für Katherine nicht ungewöhnlich. Der schöne Filmstar postet nur allzu gerne Fotos vom Familienleben und beweist damit, dass Kinder und Karriere eben doch unter einen Hut zu bekommen sind!

Ihr bewundert Katherine und wisst alles über sie? Dann aber nichts wie ran an unser Quiz!

Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de