Promiflash Logo
Tolle Bilder: Katy Perry zu Gast bei den SimpsonsGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Bilder: Katy Perry zu Gast bei den Simpsons

23. Nov. 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie kürzlich aus einer Episode der Sesamstraße geschnitten wurde, weil ihr Dekolletée zu freizügig war, wird sie nun bald in einer Sendung zu sehen sein, bei dem Moral eine eher untergeordnete Rolle spielt: Katy Perry (26) spielt sich selbst in einer Folge der Simpsons.

In der Szene wird sie nicht bloß einer Comicfigur ihre Stimme leihen, sondern als reale Person mit Simpsons-Puppen auftreten. Sie trägt eines ihrer berühmten Latexkleider und kuschelt mit den Plüschfiguren von Moe und Mr. Burns – eine klare Anspielung also auf den „verbotenen“ Sketch mit dem kuscheligen Elmo.

In den USA läuft die Folge am 5. Dezember und heißt „The Fight before Christmas“. Wie immer müssen wir uns für die deutsche Fassung noch ein wenig länger gedulden, doch auf Englisch dürfte die Szene ja ohnehin lustiger sein.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de