Promiflash Logo
Tolle Fotos: Rihanna im Rapunzel-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Fotos: Rihanna im Rapunzel-Look

5. Mai 2013, 15:22 - Promiflash Redaktion

Ob Rihanna (25) momentan wohl sehr viel "Yung Rapunxel" von Kollegin Azealia Banks hört? Zumindest würde man bei den neuesten Fotos der Karibikschönheit gerne rufen: "Rihanna, Rihanna, lass dein Haar herunter!" In komplett neuem Look präsentierte sich RiRi am Samstag in New York.

Beim Besuch eines Basketballspiels zeigte sich Rihanna mit langen, glatten Haaren und dunklem Ansatz. Noch bis vor Kurzem setzte sie auf den Undercut-Look, wie ihn auch Miley Cyrus (20) gerade trägt. Aber Rihanna ist nicht nur häufig mit ihrer Beziehung zu Chris Brown (24) in den Schlagzeilen, sondern macht auch gerne einmal mit ihren extravaganten Frisuren von sich Reden. Ihr Faible für ständige Veränderungen lässt sich RiRi viel kosten und bezahlt ihrer Hairstylistin bis zu bis zu 22.400 Dollar pro Woche. Erste Gerüchte behaupten, Rihanna reagiere mit ihrer neuen Frisur auf die Party am Freitag von Lover Chris Brown, bei der auch seine Ex-Freundin Karrueche Tran (24) anwesend war.

Ob es an Rihannas Liebe zu Veränderungen oder der Party-Begleitung von Chris Brown lag, ihr Mut zu neuen Haar-Stylings zahlt sich allemal aus.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de