Anzeige
Promiflash Logo
Tolle Nachricht 2.0: Chad Michael Murray wird PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Tolle Nachricht 2.0: Chad Michael Murray wird Papa

20. Jan. 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Wow, gerade erst kam die wunderschöne Nachricht herein, dass sich Chad Michael Murray (33) und seine Liebste Sarah Roemer (30) das Ja-Wort gegeben haben. Doch das ist längst nicht alles, denn wie es nun heißt, erwarten die beiden zudem auch noch ihr erstes gemeinsames Kind.

Diese frohe Botschaft bestätigte nun ein Sprecher des frisch vermählten Paares gegenüber Just Jared. Weiterhin heißt es außerdem: "Chad und Sarah sind total glücklich und aufgeregt, ihr Leben gemeinsam zu genießen. Wir bitten allerdings darum, dass ihre Privatsphäre in dieser speziellen bewegenden Zeit respektiert wird." Weitere Details zur Hochzeit gibt es immer noch nicht. Auch seit wann Sarah bereits schwanger ist, wann die beiden ihren Nachwuchs erwarten und ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Ihr seid echte Fans von Chad und freut euch riesig über diese doppelt freudige News? Dann dürfte dieses kleine Quiz über den "Chosen"-Star gar kein Problem für euch sein.

Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-StarGetty Images
Chad Michael Murray, Ex-"One Tree Hill"-Star
Sophia Bush im August 2019Getty Images
Sophia Bush im August 2019
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de