Anzeige
Promiflash Logo
Tom Cruise beendet 50 Mio. Dollar-RechtsstreitGetty ImagesZur Bildergalerie

Tom Cruise beendet 50 Mio. Dollar-Rechtsstreit

21. Dez. 2013, 17:45 - Promiflash Redaktion

Der medienwirksame, 50 Millionen Dollar schwere Rechtsstreit um verleumdende Berichterstattung zwischen Tom Cruise (51) und der Bauer Media Group ist beigelegt. Cruise hatte 2012 auf Schadensersatz in Millionenhöhe geklagt, nachdem Life & Style darüber berichtet hatte, wie er nach seiner Scheidung von Katie Holmes (35) die gemeinsame Tochter Suri (7) "verlassen habe". Am Freitag wurde der Prozess nun unter Einverständnis beider Parteien eingestellt.

Über etwaige Vergleichszahlungen wurde nichts bekannt, doch offenbar scheinen der Medienkonzern und Cruise laut The Hollywood Reporter in irgendeiner Form eine Einigung erzielt zu haben: "Der Bauer Verlag sowie das Life & Style Magazine haben nie beabsichtigt, mitzuteilen, dass Tom Cruise jegliche Verbindung zu Suri abgebrochen und seine Tochter verlassen habe, und bedauert sehr, wenn jemand aus den veröffentlichten Texten diese Schlussfolgerung gezogen hat", heißt es in einem gemeinsamen Statement der Anwälte von Cruise und dem Verlag.

Der Prozess hatte dem Hollywoodstar im vergangenen Jahr enorme (negative) mediale Aufmerksamkeit verschafft. Zuletzt war spekuliert worden, ob auch Katie vor Gericht geladen werden würde, um gegen ihren Ex-Mann auszusagen.

Was wisst ihr über Tom? Testet euch im Quiz!

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de