Promiflash Logo
Tom Hanks gibt's zu: Er ist der Enkelschreck!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tom Hanks gibt's zu: Er ist der Enkelschreck!

29. Juni 2011, 17:07 - Promiflash Redaktion

Tom Hanks (54), der Schlawiner, hat wieder einmal im, diesmal US-amerikanischen, Fernsehen gezeigt, dass er durchaus das Talent zum Standup-Comedian hätte. Denn in David Lettermans (64) „Late Show“ gab er nun zu, dass er der Enkelschreck sei. Zumindest für seine Enkelin. Denn die kleine Olivia (1), die erste Tochter seines ebenfalls berühmten Sohnes Colin Hanks (33), kennt den Opa gar nicht richtig, weil er aufgrund seines Berufes einfach so oft unterwegs ist.

Und Tom weiß auch von sich, dass er nun mal ein sehr großer Mann mit einer sehr tiefen Stimme ist und kleine Babys damit auch gern mal erschreckt, aber natürlich muss die Babysprache und der typische Satz „Wo ist denn das Baby?“ trotzdem sein. Und das gefällt seiner kleinen Olivia dann gar nicht. Damit die Zuschauer der „Late Show“ aber nachvollziehen können, wie denn das Ganze in echt aussieht, schreit er gleich mal Moderator Letterman an. Ziemlich lustiges Video! Seht es euch hier an:

Tom Hanks, Schauspieler
Getty Images
Tom Hanks, Schauspieler
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Getty Images
Tom Hanks beim "Der wunderbare Mr. Rogers"-Screening, November 2019
Tom Hanks und Rita Wilson
Getty Images
Tom Hanks und Rita Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de