Anzeige
Promiflash Logo
Toni Garrn: Das sagt sie zur Leonardo-LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Toni Garrn: Das sagt sie zur Leonardo-Liebe

1. Juni 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Was wäre das für eine äußerst hübsche Konstellation: Der erfolgreiche Über-Star Leonardo DiCaprio (38) und das bildschöne Supermodel Toni Garrn (20). In unseren Köpfen läuten bereits die Hochzeitsglocken in einer kleinen Kapelle in Südfrankreich, wo anschließend wunderschöne Toni-Leo-Babys gezeugt werden. Hach wär das schön...

Ob es tatsächlich dazu kommt, steht wohl weiterhin in den Sternen. Und selbst, ob sie nun wirklich zusammen sind, kann bis dato leider noch nicht vollständig geklärt werden. Fest steht, dass sich die anwesende Presse bereits in Cannes sicher war: Da geht doch was. Es sei zu innigen Umarmungen und tiefen Blicken gekommen, zudem habe Toni mehrere Nächte bei Leo verbracht.

Gegenüber der Bild erklärte Toni zu den Liebesgerüchten: "Wir kennen uns von diversen Events. Ich freu mich immer, Leo zu treffen. Mehr gibt‘s dazu nicht zu sagen." Schade eigentlich, aber wir hoffen doch inständig, dass wir die beiden schon bald in trauter Zweisamkeit zu Gesicht bekommen...

Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018Getty Images
Leonardo DiCaprio und Camila Morrone in Paris 2018
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de