Promiflash Logo
Top 3 steht fest: Paul Janke nicht mehr im HausAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Top 3 steht fest: Paul Janke nicht mehr im Haus

29. Aug. 2014, 19:35 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother ging vor zwei Wochen in seine zweite Staffel. Über 14 Tage lang hielt Paul Janke (32) durch und kam nun sogar bis ins Finale. Doch jetzt ist das Projekt vorzeitig für ihn beendet. Denn die Zuschauer haben nicht genug für ihn angerufen, sondern seine drei übrig gebliebenen Mitstreiter Aaron Troschke (25), Claudia Effenberg (48) und Ronald Schill (55) bevorzugt.

Außerhalb des Hauses einen guten Ruf aufgebaut, hat er sich von Anfang an mit seinen Mitbewohnern gut verstanden. Besonders durch sein Harmoniebedürftnis sowie seinen Sixpack und seine blonde Mähne fiel er auf. Im Voting um den beliebtesten Bewohner schnitt er zunächst sehr gut ab. Doch das änderte sich zunehmend, nachdem er sich mit Liz Baffoe (45) nicht sonderlich gut verstand und zu lästern anfing.

Auf 100.000 Euro kann sich nun ein anderer freuen. Das Publikum vermutet schon Aaron Troschke als Gewinner der Staffel. Ob er es auch wirklich wird, zeigt sich in Kürze!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de