Promiflash Logo
Top gestylt: GZSZ-Girls feiern SommerpartyRalf Harde / Future ImageZur Bildergalerie

Top gestylt: GZSZ-Girls feiern Sommerparty

7. Aug. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Ein lauer Sommerabend, eine traumhafte Location an der Spree und jede Menge Promis - so die knappe Zusammenfassung des AEDT-Sommerfestes am gestrigen Abend in Berlin.

An bekannten Gesichtern mangelte es bei dieser Party wirklich nicht. Vor allem die hübschen GZSZ-Mädels Eva Mona Rodekirchen (38), Iris Mareike Steen (22) und Lea Marlen Woitack (27) zogen in ihren stylischen Outfits die Blicke auf sich. Die drei Frauen nahmen die Party übrigens zum Anlass, um noch einmal auf die 5555. Folge ihrer Serie anzustoßen. Ein anderer Serienstar, der ebenfalls die Party beehrte: der sympathische Unter uns-Darsteller Lars Steinhöfel (28). "Wir sind gerade mit den Dreharbeiten in der Sommerpause", erzählte Lars gegenüber Promiflash.

Ebenfalls ein Blickfang: Micaela Schäfer (30) im Cleopatra-Style. "Ich überlege mir immer gerne etwas Besonderes für meine Outfits", erklärte das Nackt-Model und vergnügte sich mit einer Freundin barfuß auf dem Tanzparkett. Von ihrem Freund war weit und breit nichts zu sehen, der hat nämlich zurzeit geschäftlich sehr viel zutun.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de