Promiflash Logo
Top in Form: Jessica Simpson überstrahlt alleGetty ImagesZur Bildergalerie

Top in Form: Jessica Simpson überstrahlt alle

25. März 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Was hat sie sich nicht gequält: Monatelang kämpfte Jessica Simpson (33) nach der Geburt ihres kleinen Ace Knut Johnson erbittert darum, ihre überflüssigen Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden. Jeder ihrer Fort- aber auch Rückschritte wurde öffentlich diskutiert und bewertet. Doch die Strapazen, die die Sängerin für das Projekt After-Baby-Body auf sich nahm, haben sich allemal gelohnt, wie aktuelle Bilder von Jessica beweisen.

Während sich hierzulande bereits alle auf den Frühling freuen, strahlt eine Dame in Kalifornien bereits mit der Sonne um die Wette - und gewinnt das Rennen haushoch: Rank und schlank wie lange nicht spazierte Jessica Simpson kürzlich mit ihrem Verlobten durch Malibu und präsentierte dabei ihre mega-durchtrainierten Beine in sexy Jeans-Shorts. Dabei strotzte die Sängerin offensichtlich nicht nur vor neuem Selbstbewusstsein, sondern erinnerte mit dem Jeans-Country-Look auch an alte Zeiten, in denen sie als "Daisy Duke" den Männern den Kopf verdrehte. Kaum zu glauben, dass zwischen dem Film und den aktuellen Aufnahmen beinahe zehn Jahre liegen! Umso eindrucksvoller zeigt Jessica dadurch, dass mit Durchhaltevermögen und Disziplin alles möglich ist.

Die jüngsten Figurprobleme von Jessica Simpson waren kein Geheimnis, doch kennt ihr auch alle anderen der Sängerin? In unserem Quiz könnt ihr es herausfinden.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de