Promiflash Logo
Top oder Flop? Britney Spears trägt wieder PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Britney Spears trägt wieder Pony

6. Nov. 2012, 9:21 - Promiflash Redaktion

Wirklich experimentierfreudig ist Pop-Prinzessin Britney Spears (30) ja nicht wirklich, zumindest nicht, wenn es um ihre Haare geht – von dem kompletten Kahlschlag vor ein paar Jahren einmal abgesehen. Zumeist setzt Britney auf eine lange, blonde Wallemähne und wagte bisher nur selten einen Ausflug in andere Farbgefilde.

Aber wozu auch groß experimentieren, wenn man seinen Lieblingsschnitt und seine Wohlfühlfarbe eigentlich schon längst gefunden hat? Eben! Doch ab und zu mal eine kleine Veränderung muss dann eben doch sein. Jetzt zeigte sich die Sängerin und derzeitige Castingshow-Jurorin auf der „'The X-Factor' FOX Season Two Finalists“-Party in Los Angeles und offenbarte dabei ihren neuen Look, denn Britney trägt wieder Pony und einen frechen noch dazu.

Neckisch fallen ihr ein paar kurze Fransen ins Gesicht, welche das Gesamtbild ein wenig auflockern und ihr einen jugendlicheren Touch verleihen. Doch wie gefällt euch Britney eigentlich am liebsten? Mit Pony-Fransen oder ohne? Stimmt hier mit ab!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de