Promiflash Logo
Top oder Flop? Das ist Alicia Keys' Bubi-Frisur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Das ist Alicia Keys' Bubi-Frisur!

1. Sep. 2013, 7:18 - Promiflash Redaktion

Sie hat es schon wieder getan! Vor fast genau einem Jahr verblüffte Alicia Keys (32) die Öffentlichkeit mit einer neuen Frisur. Ab war die lange Walle-Mähne und stattdessen entzückte die Sängerin mit einem schicken Bob. Doch allem Anschein nach war für Alicia kurz einfach noch nicht kurz genug, denn jetzt überraschte sie erneut mit einem radikalen Schritt Schnitt.

In allerbester Star Trek-Manier ließ sie sich nun nämlich eine Mr.-Spock-Gedenk-Frise - weithin auch als Topfschnitt bekannt - verpassen, die sie bei einem Konzert im New Yorker Central Park am Freitag erstmals präsentierte. Während der neue Schnitt für Alicias Schwanenhals durchaus vorteilhaft wirkt und ihn besonders grazil wirken lässt, kann man das von ihrem Gesicht leider nicht sagen. Alicia selbst scheint aber mehr als glücklich mit ihrem neuen Aussehen zu sein. "Seid ihr bereit dafür?," fragte sie am Freitagmorgen ihre Fans via Twitter und postete ein Foto von ihrer neuen Frise. Doch auch wenn sich viele ihrer Follower angesichts des Bubi-Looks begeistert zeigten, wirkt es für uns so, als hätte die Sängerin mit ihren schwindenden Haaren auch einiges an ihrer sinnlichen Weiblichkeit eingebüßt. Oder was denkt ihr?

Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Getty Images
Egypt Daoud Dean und Mama Alicia Keys im März 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de