Promiflash Logo
Top oder Flop? Miley Cyrus hat ein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop? Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

1. Feb. 2013, 7:40 - Promiflash Redaktion

Miley Cyrus (20) kann es einfach nicht lassen! Der einstige Hannah Montana-Star hat sich wieder einmal tätowieren lassen! Dieses Mal begab sich die Sängerin unter die Nadel von der Tattoo-Künstlerin Kat Von D (30) und ist offenbar begeistert von dem Ergebnis. Über Mileys Ellenbogen sind nun zwei schlichte, filigrane Pfeile zu sehen, die einander überkreuzen. Was das wohl zu bedeuten hat?

“Ratta ta ta@thekatvond”, schrieb Miley auf Twitter und postete natürlich auch gleich ein Foto von ihrer Kehrseite, auf dem das Tattoo deutlich zu sehen ist. Offenbar sollen die Pfeile etwas in Richtung Freundschaft oder Liebe symbolisieren, denn Kat von D postete nach der gemeinsamen Sitzung: “Es war großartig @MileyCyrus gestern zu tätowieren! Einfache und schlichte Freundschaftssymbole sind einfach wunderschöne Tattos ❤.” Ob die Pfeile vielleicht auch die Verbundenheit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) symbolisieren sollen? Das wollte Miley noch nicht verraten, doch auch ihre vorangegangenen Tattoos hatten stets eine tiefere Bedeutung. So zieren unter anderem bereits die Worte “Breathe”, "Love never dies”, ein Traumfänger sowie eine römische Ziffernfolge den Körper der 20-Jährigen. Doch wie gefällt euch eigentlich Mileys neues Tattoo? Hat sie damit ins Schwarze getroffen oder könnt ihr mit den Pfeilen nicht wirklich etwas anfangen? Stimmt hier mit ab!

Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de