Promiflash Logo
Top RTL-Quoten: Millionen-Publikum sieht neue BsF-SinglesActionPressZur Bildergalerie

Top RTL-Quoten: Millionen-Publikum sieht neue BsF-Singles

26. Mai 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Diese Sendung ist und bleibt ein Quoten-Garant für RTL: Auch dieses Mal wollte ein Millionen-Publikum verfolgen, welche Bauern Inka Bause (46) verkuppeln möchte. Während der Kölner Sender am Pfingstmontag nicht Tagesmarktführer werden konnte, war auf die Kuppel-Show Verlass.

Wie DWDL berichtet, brachte es Bauer sucht Frau zu einem Marktanteil von 15,9 Prozent in der Zielgruppe. Insgesamt schalteten 3,79 Millionen Zuschauer ein, als der charmante Chicorée-Bauer Urban und die anderen Single-Landwirte vorgestellt wurden. Gerade weil die Sendung bislang so viele glückliche Paare hervorgebracht hat und das Liebes-Konzept von "Bauer sucht Frau" entschieden oft aufging, haben viele Zuschauer anscheinend noch nicht genug vom Kuppel-Format. Auch die Traumhochzeit von Guy und seiner Victoria dürften die guten Quoten beeinflusst haben, immerhin machten die Bilder der romantischen Trauung schon im Vorfeld jede Menge Lust auf "Bauer sucht Frau".

Habt ihr gestern auch eingeschaltet, als Inka ihre neuen Schützlinge vorstellte? Dann müsst ihr bei dieser Umfrage unbedingt eure Stimme abgeben:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de