Promiflash Logo
Top-Staffelstart: "The Voice" rockt von Anfang anHannes Magerstaedt Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Top-Staffelstart: "The Voice" rockt von Anfang an

10. Okt. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Schon im Vorfeld wurde viel Wirbel um die neue The Voice of Germany-Staffel gemacht. Gestern lief dann endlich die erste Folge, in der auch der charismatische Rea Garvey (41) wieder Platz auf einem der roten Stühle genommen hat. Das Publikum schien die aktuelle Jury, bestehend aus Stefanie Kloß (29), Samu Haber (38), Michi Beck (46), Smudo (46) und Rea, und die neuen Talente extrem ansprechend zu finden.

Staffel vier legte nämlich, was die Quoten angeht, einen echten Top-Start hin! Ganz so gut wie die vorherigen Staffeln lief die Castingshow gestern zwar nicht an, dennoch lässt sich über die guten Quoten bei Weitem nicht meckern. Bei den 14- bis 49-Jährigen kam "The Voice of Germany" AGF zufolge auf 2,5 Millionen Zuschauer, was einem grandiosen Marktanteil von 22,8 Prozent entspricht. Keine andere Sendung lockte in dieser Zielgruppe am Donnerstag so viele Zuschauer vor den Fernseher. Auch beim Gesamtpublikum war die Show rund um die Gesangstalente der Hit des Tages.

Wie fandet ihr den Auftakt zur neuen Staffel? Stimmt jetzt ab!

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de