Promiflash Logo
Top-Veränderung: Mandys neuer Look überzeugt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Top-Veränderung: Mandys neuer Look überzeugt!

5. März 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (24) präsentierte sich gerade in einem ganz neuen Look: Die DSDS-Jurorin trägt jetzt eine schöne braune Wallemähne und scheint damit auch sehr zufrieden zu sein. Uns ist natürlich auch die Meinung der Promiflash-Leser wichtig - und die Umfrage beweist, dass Mandy auch mit braunem Haar ganz fantastisch bei ihren Fans ankommt.

Sage und schreibe 3.633 Leser haben im Laufe des Tages ihre Stimmen abgegeben. Davon sind ganze 2.759 Personen der Meinung, dass die dunklen Haare perfekt zu Mandy passen, das macht knapp über 75 Prozent der abgegebenen Meinungen aus. Nur 15 Prozent sind der Meinung, dass der neue Look der einstigen Monrose-Sängerin so gar nicht gehe - 570 Personen stehen für diese Meinung. Wiederum befinden 304 Leser, dass Mandy ruhig noch mehr hätte verändern können. Aber dunkler oder auch kürzer geht ja bekanntlich immer noch...

Wie gut ihr die nun brünette Sängerin kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie unter Beweis stellen:

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de